Diamantköper (broken Diamond) - Türkis, 330g/lfm, 100% Schurwolle, ca. 152x256cm

Weich fallender Stoff in Diamantköperbindung (gebrochener Diamant) , leichte Qualität, mit Indigo in ein ausgefallenes, leuchtendes Türkis gefärbt.

Dieser Stoff eignet sich wunderbar für leichtere Kleidung. 

Maße: ca. 152x256cm , der Stoff kann nach Absprache auch halbiert werden.

Gewicht: 330g/lfm

ACHTUNG: B-WARE! Da es sich bei dem Stoffstück wohl um ein Anfangs- oder Endstück der Stoffrolle gehandelt hat, waren auf dem Stoff leider Rückstände der Rüstungsflüssigkeit (leicht ölige Flüssigkeit), d.h. der Stoff hat leider einige kleine Schlieren und Pünktchen an denen es eine leichte Farbverschiebung gegeben hat. Jedoch ist der Stoff nicht wie Batik oder mit großen Flecken übersäht. Nach der Verarbeitung wird man die Unregelmässigkeiten kaum noch bemerken. Aus diesem Grund gebe ich den Stoff etwas billiger als im Normalfall. Auf Wunsch und bei Interesse werden gerne noch weitere Fotos nachgereicht.

Preis: € 90.00 ( anstatt € 115.00) , inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

BildStoff

TürkisDiamant